The upcoming Steiff Auction takes place on October 28th, 2017
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
TeddyDorado GmbH: The Auction House specialized in fine StuffedToys & TeddyBears
Are you interested in receiving our newsletter?  
Deutsch  English
 
 
 
 
Contact/Editorial & Legal Information

 

TeddyDorado GmbH

Auction & Trading House Specializing in Fine StuffedToys & TeddyBears

 

Marienstr. 2

53343 Wachtberg

Germany

 

Fon: +49 (0)228 - 20 76 758

Fax: +49 (0)228 - 20 76 759

Our Skype name: "teddydorado"

 

eMail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it

Internet: www.teddydorado.com

 

Follow us on facebook at "Teddy Dorado". Your facebook friend request is very welcome.

 

Managing director & auctioneer: Carsten Esser (also editorial director)

Place of Business: Wachtberg

Commercial Registration No.: HRB 18059 - Registered at the Registergericht Amtsgericht Bonn.

VAT Registration No.: DE 272190708

 

 

 

Disclaimer

 

Content

The author does not assume any liability for the data being complete, up-to-date or correct nor with regards to their quality. The author cannot be held liable for health, material or non-material damages due to the use or non-use of the given information or due to the use of any incorrect or incomplete information. All offers are subject to change and non-binding. The author reserves the right to change, amend or delete parts of the website or the contained information without previous notice as well as to cease the publication for a period of time or irrevocably.

 

References and Links

The author cannot be held liable for direct or indirect links to other websites ("Hyperlinks") that are not controlled by the author unless he is aware of their content and can technically and reasonably prevent the use of illegal content. The author explicitly states that at the time of activating links no illegal contents appeared on the respective sites. The author cannot influence the current or future design, content or authorship of linked sites. Thus, he explicitly distances himself from all content of all linked sites that has been changed or amended after activating the links. This applies to all links and references within this website. Only the respective website provider or author - and not whoever activated the link - can be liable for all damages resulting from the use or non-use of the respective contents (See judgement of the Landgericht Hamburg from Mai 12th, 1998).

 

Copyright and Right to Trademark

The author aims to observe copyrights of used graphs, sound or video documents and texts in his publications, to use his own graphs, sound or video documents and texts, or to use license-free graphs, sound or video documents and texts. If, however, the publications accidentally contain unmarked graphs or texts that are protected by copyright the author will either delete or mark them accordingly after due notice. All own or third-party-protected brands and trademarks within this website are called and are protected by the respective national laws as well as the property rights of the respective owner. The mere mentioning of a trademark does not preclude property rights of third parties. The author bears the copyright of his own published content. The author retains all rights, especially the right to the dissemination, duplication, translation, reprinting and reproduction by means of photocopy, microfilm or other electronic processes as well as the right to store the data on data storage devices. Graphs, sound or video documents and texts may only be duplicated or used with the author´s explicit approval.

 

Data Protection

If the websites offer the opportunity to declare personal or business data (such as email address, name, address) the user explicitly declares such data voluntarily. All data will be submitted to TeddyDorado via email. Thus, TeddyDorado cannot rule out the misuse, change or any other use by unauthorized third parties. The author cannot be held liable for health, material or non-material damages resulting thereof. TeddyDorado will not publish any data submitted nor pass them to unauthorized third parties. They will only be used to inform the user about our activities in your field of interest.

 

Legal effect of this disclaimer

This disclaimer is part of the website content that linked to this page. If sections of the texts do not (anymore) in part or completely comply with current law all the other content of this website remain unaffected.

 

© 2011 TeddyDorado GmbH

All rights reserved. E.&O.E. Effective August 29th, 2011

 
 
 
471.165

Die nächste Steiff Auktion findet statt am 28. Oktober 2017
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die TeddyDorado GmbH: Das Auktions- und Handelshaus speziell für wertvolle StoffTiere & TeddyBären
Sie wünschen unseren regelmäßigen und kostenlosen Newsletter?  
Deutsch  English
 
 
 
 
Kontakt/Impressum

 

TeddyDorado GmbH

Auktions- & Handelshaus für StoffTiere & TeddyBären

 

Marienstr. 2

53343 Wachtberg

Deutschland

 

Fon: +49 (0)228 - 20 76 758

Fax: +49 (0)228 - 20 76 759

 

Telefonisch direkt erreichen Sie uns dienstags und donnerstags in der Zeit von 10 bis 13 Uhr.
 
Kostenlose Anfragen zur Einlieferung wertvoller Steiff StoffTiere & TeddyBären in die jeweils nächstmögliche
Steiff Auktion stellen Sie uns bitte telefonisch während unserer Telefonsprechstunden dienstags und
donnerstags in der Zeit von 10 bis 13 Uhr oder jederzeit per E-Mail, gerne zusammen mit Fotos und
mit Angaben zu den jeweiligen Tiergrößen und den auf den Ohrfahnen genannten Artikelnummern. Gerne
können Sie uns (Gruppen-)Fotos Ihrer Schätze zusammen mit einer kurzen Auflistung schicken, jedoch
sollten E-Mail-Anhänge insgesamt nicht größer als 20 MB sein.
 
Donnerstags während der Telefonsprechstunden von 10 bis 13 Uhr ist auch Videotelefonie über Skype
möglich, bitte dazu "teddydorado" anwählen.
 
 
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Internet: www.teddydorado.de

 

Unsere Aktivitäten können Sie auch bei facebook als Freundin bzw. Freund von Teddy Dorado verfolgen.

 

Geschäftsführer & Auktionator: Dipl.-Kfm. Carsten Eßer (zugleich verantwortlicher Autor für die redaktionellen Inhalte)

 

Die Gesellschaft hat ihren Sitz in Wachtberg und ist eingetragen beim Registergericht Amtsgericht Bonn unter HRB 18059.

USt-IdNr.: DE 272190708

 

Meldung_20Dez2011-F36_198px   Meldung_20Dez2011-F37_198px   Meldung_20Dez2011-F38_198px   Meldung_20Dez2011-F39_198px

 

Haftungsausschluss (Disclaimer)

 

Inhalt

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Vollständigkeit, Aktualität, Korrektheit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden gesundheitlicher, ideeller oder materieller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Informationsangebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

 

Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Hyperlinks"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, tritt eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den verlinkten Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist (vgl. Landgericht Hamburg, Urteil vom 12. Mai 1998).

 

Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Autor ist bestrebt, in seinen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Sollte sich auf diesen Seiten dennoch eine ungekennzeichnete, aber durch fremdes Copyright geschützte Grafik oder Text befinden, so wird der Autor im Falle einer solchen unbeabsichtigten Copyrightverletzung das entsprechende Objekt nach Benachrichtigung aus seiner Publikation entfernen bzw. mit dem entsprechenden Copyright kenntlich machen. Alle innerhalb dieses Internetangebots genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind. Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

 

Datenschutz

Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (z.B. eMail-Adresse, Name, Anschrift) besteht, erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers ausdrücklich auf freiwilliger Basis. Die Daten werden an uns per eMail übermittelt, so dass Missbrauch, Veränderung oder ähnliches durch unbefugte Dritte nicht ausgeschlossen werden kann. Hieraus resultierende Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden gesundheitlicher, ideeller oder materieller Art beziehen, sind grundsätzlich ausgeschlossen. Ihre Daten werden von uns weder veröffentlicht noch an unbefugte Dritte weitergegeben. Sie dienen uns dazu, Sie über unsere Aktivitäten auf Ihrem Interessengebiet zu informieren.

 

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

 

© 2015 TeddyDorado GmbH

Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand: 4. Mai 2015

 
 
 
487.200